Aus der Sicht des Kunden sehen!


 

Unsere Leitsätze, nach denen wir denken und handeln:

 

Mitarbeitende sind das höchste Gut und der Schlüssel für ein erfolgreiches Unternehmen. 

Kunden werden freundlich, wertschätzend sowie ganzheitlich, filial- und abteilungsübergreifend, betreut.

Unsere Kunden spüren ab dem Erstkontakt mit dem Welcomemanager bis hin zur Verabschiedung durch den Beratenden, dass sie etwas besonderes sind.

Das Beratungsgespräch und das wiederkehrende Jahresgespräch sind emotional, ganzheitlich und müssen klare Mehrwerte für den Kunden aufzeigen.

Sobald der Kunde spürt, dass wir ihm nur etwas verkaufen wollen, wird er die nächsten Termine kaum noch wahrnehmen. Also KEINE Produktshow!

Die Mitarbeitenden unterstützen sich gegenseitig, bieten ihre Hilfe an und leben die Unternehmensphilosophie.

Jeder Kunde verlässt die Filiale mit einem Lächeln!