Wir brauchen nicht das banking von gestern,

WIR BRAUCHEN NICHT DAS BANKING VON MORGEN,

WIR BRAUCHEN DAS BANKING VON HEUTE!

 

 

Vertriebsdrehbücher

Viele Sparkassen setzen unsere Vertriebsdrehbücher erfolgreich um! 

Angepasst an den schnellen und permanenten Wandel in der Bankenbranche, erhält jede Sparkasse von uns individuell angepasste Vertriebsdrehbücher.

Unser Ziel ist, dass Sie mit den Vertriebsdrehbüchern optimal für die Zukunft aufgestellt sind und sich deutlich vom Wettbewerb abgrenzen können.

 

Ihre Vorteile:

• Lösungsorientiertes arbeiten, um die Stärken eines jeden Mitarbeitenden voll ausschöpfen zu können.

• Die Beratungsgespräche werden emotionaler und erfolgreicher.

• Ihre Sparkasse steigert ganzheitlich Erträge durch eine höhere Kundenbindung 

• Ihre Kunden nehmen Ihre Sparkasse und die Leistungen neu wahr. 

• Die Kundenzufriedenheit steigert sich deutlich.

 

 

Unsere Modullösungen:

 

Welcome-Management

Der Erste Eindruck zählt!

• Wieso ist Kundenmanagement so wichtig?

• Wer ist der wichtigste Mitarbeitende in Ihrem Unternehmen?

• Wie ist aktive Kundenansprache nachhaltig erfolgreich?

 

Serviceberater Training

Vom passiven Abwickler zum aktiven Dienstleister!

• Charmante Überleitungen aus täglichen Geschäftsvorfällen

• Lifestyle-Typologie

• Power-Talking

• Umsetzung im Filialvertrieb, messbare Erfolge und regelmäßige Termine für die ganzheitliche Beratung.

 

Ganzheitliche Beratung

"Produkte? -Wir verkaufen LÖSUNGEN!"

• Salesstory im Rahmen von Beratungsgesprächen

• Emotionalisieren der Bedarfsfelder

• Emotionale Bildschirmberatung

• Lösungen anbieten und nachhaltig Erfolge generieren

• Folgetermine für Jahresgespräche

 

Führungskräftetraining

Eine Führungskraft ist motivierend, wertschätzend und unterstützend!

• Fokussiertes Führen, auch mit geringem Personalaufwand

• Klares Zielmanagement

• Strukturierte und geplante Arbeitsabläufe

• Motivierende Mitarbeitergespräche

• Eigenverantwortliche Mitarbeitende 

• Austausch von Erfolgsstories

 

Telefontraining

Terminverkauf am Telefon!

• Kommt Ihr Kunde regelmäßig zu seinem Beratenden?

• Psychologische Ansätze im Telefongespräch

• Wie vereinbare ich einen qualifizierten Kundentermin am Telefon?

• Wie verkaufe ich souverän am Telefon?