Kaltakquise leicht gemacht: Um sich vom Wettbewerb abheben zu können, zählt bereits der erste Eindruck. Ein professioneller Auftritt bei Ihren Pool-/ Servicekunden sind die Herausforderungen von Servicemitarbeitern. Darüber hinaus ist die professionelle Ansprache und Überleitung in die Beratung unabdingbar. Machen Sie das Abarbeiten eines Geschäftsvorfalls zu einem Erlebnis für Ihren Kunden und heben Sie die Potenziale Ihrer Kunden. Wir zeigen Ihnen, wie das funktioniert!
Dieses Trainingsmodul ist auch einzeln buchbar.
Andreas Gerlach
Ubierweg 2
56357 Pohl
Tel.: +49 (0) 6772 - 966 88 90
Mobil: +49 (0) 176 - 222 222 01
E-Mail: info@interger-gruppe.de
Mit dem intelligenten und effizienten Rotationssystem ist es möglich, trotz geringerem Personalaufwand, in den Filialen ganzheitlich Mehrerträge im Retailgeschäft zu generieren. Probieren Sie es aus, es wird Sie überzeugen.