Die Führungskräfte im Retailgeschäft haben eine klassische Sandwich-Position. Da passiert es schnell das zuviel (Zahlen-) Druck auf die Führungskräfte und deren Mitarbeitenden ausgeübt wird. Das Ziel des Vertriebsdrehbuchs ist es, dass Ihre Führungskräfte erfahren, wie sie zu besseren Coaches, Ansprechpartnern und Vertrauenspersonen werden. Die Mitarbeitenden sollten nah und zielgerichtet geführt werden, damit jeder Mitarbeitende die Unterstützung erhält, die er benötigt. Dafür braucht es strukturierte Tagesabläufe sowie einen verbindlichen, motivierenden und nachhaltigen Führungsstil. Nur dann ist es möglich, die Mitarbeitenden zu entwickeln und zu dauerhafter Leistung zu motivieren.
Andreas Gerlach
Ubierweg 2
56357 Pohl
Tel.: +49 (0) 6772 - 966 88 90
Mobil: +49 (0) 176 - 222 222 01
E-Mail: info@interger-gruppe.de
Mit dem intelligenten und effizienten Rotationssystem ist es möglich, trotz geringerem Personalaufwand, in den Filialen ganzheitlich Mehrerträge im Retailgeschäft zu generieren. Probieren Sie es aus, es wird Sie überzeugen.