Sales-Story, eine neue Chance auf emotionale Kundenberatung!
- Neue Motivation und Vertriebsansätze für Ihre Mitarbeitenden in der Kundenberatung
- Bildschirmbasierte Beratung emotional gestalten
- Höhere Kundendurchdringung realisieren
- Umsetzung von aktuellen Trends an das geänderte Kundenverhalten
- Lösungsorientierte Argumentationen und visualisierte Gesprächsführung
- Emotionale Sales-Stories mit Technik verbinden
- Ertragssteigerung durch individuelle Produktempfehlungen
- Folgeterminquote deutlich erhöhen
- Kundenzufriedenheit messbar steigern
Wir bieten Ihnen:
Dieses Angebot als Qualifizierungsmaßnahme ist sowohl für bereits etablierte als auch für Jungberater geeignet. Der eintägige Motivationsworkshop wird für alle Vertriebsmitarbeiter durchgeführt, um einen einheitlichen sowie vertriebs- und kundenorientierten Beratungsprozess in Ihrem Hause zu etablieren. Hierbei spielen der vertriebliche Ansatz, das erkennen und heben von Potenzialen und die lösungsorientierte Vorgehensweise eine zentrale Rolle. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf das durchgängige Qualitätsverständnis und auf die Motivation der Mitarbeiter, welche die Visitenkarte Ihrer Sparkasse sind, gelegt.
Andreas Gerlach
Ubierweg 2
56357 Pohl
Tel.: +49 (0) 6772 - 966 88 90
Mobil: +49 (0) 176 - 222 222 01
E-Mail: info@interger-gruppe.de
Mit dem intelligenten und effizienten Rotationssystem ist es möglich, trotz geringerem Personalaufwand, in den Filialen ganzheitlich Mehrerträge im Retailgeschäft zu generieren. Probieren Sie es aus, es wird Sie überzeugen.