Der Beratungsprozess


Sales-Story, eine neue Chance auf emotionale Kundenberatung!

 

- Neue Motivation und Vertriebsansätze für Ihre Mitarbeitenden in der Kundenberatung

- Bildschirmbasierte Beratung emotional gestalten

- Höhere Kundendurchdringung realisieren

- Umsetzung von aktuellen Trends an das geänderte Kundenverhalten

- Lösungsorientierte Argumentationen und visualisierte Gesprächsführung

- Emotionale Sales-Stories mit Technik verbinden

- Ertragssteigerung durch individuelle Produktempfehlungen 

- Folgeterminquote deutlich erhöhen

- Kundenzufriedenheit messbar steigern


Wir bieten Ihnen:


Dieses Angebot als Qualifizierungsmaßnahme ist sowohl für bereits etablierte als auch für Jungberater geeignet. Der eintägige Motivationsworkshop wird für alle Vertriebsmitarbeiter durchgeführt, um einen einheitlichen sowie vertriebs- und kundenorientierten Beratungsprozess in Ihrem Hause zu etablieren. Hierbei spielen der vertriebliche Ansatz, das erkennen und heben von Potenzialen und die lösungsorientierte Vorgehensweise eine zentrale Rolle. Das Hauptaugenmerk wird hierbei auf das durchgängige Qualitätsverständnis und auf die Motivation der Mitarbeiter, welche die Visitenkarte Ihrer Sparkasse sind, gelegt.