Emotionale Kundenberatung: Unser langjähriger Kunde benötigt regelmäßige Beraterkontakte. Viele Kunden kündigen ihr Konto bei ihrer Filialbank, da sie die Leistungen und den Nutzen nicht kennen. Eine ganzheitliche, emotionale Beratung und eine sehr gute Kundenorientierung sind ideale Kundenbindungsmodule. Was dem Kunden oft nicht bewusst ist, ist der Nutzen durch ein regelmäßigen Gesprächstermin bei seinem Berater. Sogenannte „Schläfer“ gehören zu der unkalkulierbaren Kundengruppe und besitzen oft bereits ein Direktbankkonto. Verlieren Sie keine weiteren Kunden und Konten und agieren Sie sofort! Auf Grund der demographischen Entwicklung wird der Markt der Potenzialkunden immer kleiner. Der Wettbewerb schläft nie! Erhöhen Sie die Kundenkontaktquote und Ihre Leistungen gegenüber dem Wettbewerb.
Mit unserem neuen Beratungsansatz sind Sie erfolgreicher, verschaffen sich einen klaren Wettbewerbsvorteil und der Kunde fühlt sich verstanden.
Andreas Gerlach
Ubierweg 2
56357 Pohl
Tel.: +49 (0) 6772 - 966 88 90
Mobil: +49 (0) 176 - 222 222 01
E-Mail: info@interger-gruppe.de
Mit dem intelligenten und effizienten Rotationssystem ist es möglich, trotz geringerem Personalaufwand, in den Filialen ganzheitlich Mehrerträge im Retailgeschäft zu generieren. Probieren Sie es aus, es wird Sie überzeugen.